Home
Bachblüten
Bachblüten Anwendungsbereiche
Die 38 Bachblüten

Salzkristalle

Kontakt
Links

Blüten für wen?

Blüten können für Menschen, Tiere und Pflanzen angewendet werden. Menschen in sehr schwierigen Situationen wie z.B. Trennung, Angst, Tod, Krankheit usw., ebenso für Menschen die bestimmte Eigenschaften fördern möchten. Für Tiere die in der menschlichen Gesellschaft schwer ihre Harmonie finden, da sie sich ja meist dem Willen des Menschen unterwerfen müssen. Pflanzen reagieren sehr stark auf Blüten, -wie inzwischen bekannt und wissenschaftlich belegt, haben auch Pflanzen Gefühle-.

Wann können Sie DBM-Blüten anwenden ?

für Menschen die sich überarbeitet oder ausgelaugt fühlen

für Menschen die sehr schwer nein sagen können

bei Stolz, Überheblichkeit, alles alleine machen zu können

bei Unfähigkeit eigene Entscheidungen selbst zu treffen

für Tagträumer, die sich bei schwierigen Situationen in ihre Traumwelt flüchten

bei Ungeduld, Hektik, Stress und anderen Schwierigkeiten, um zur Ruhe zu kommen

um einfach einen Neuanfang zu wagen, z. B. nach einer Trennung

für den zerstreuten Menschen um zu helfen, die Aufmerksamkeit auf viele Dinge gleichzeitig zu richten

bei Schlaflosigkeit und Hyperaktivität, besonders bei Kindern

bei Ängsten, Befürchtungen und Ahnungen besonders in der Nacht

bei allen Arten von Angst, z.B. Tod, Trennung, Prüfung usw.

um Gedanken und Ideen in die Realität umzusetzen

um den Lebensweg zu finden und diesem auch zu folgen.


Wie sind die Reaktionen auf die Einnahme von DBM-Blüten.

Sehr sensible Menschen spüren meistens gleich nach der Einnahme ein Gefühl der Erleichterung und Befreiung. Normalerweise dauert es aber einige Wochen - bis zu einer emotionalen Lösung - in dieser Zeit spüren aber die meisten Menschen eine schrittweise Besserung. Selbst wenn sich das eigentliche Problem noch nicht ganz löst, kommt es doch fast immer zu einer spürbaren Besserung des Allgemeinbefindens. Sehr selten kommt es aber auch zu einer Erstverschlimmerung. Körperliche und seelische Probleme können sich am Anfang verstärken.


DBM-Blüten sind kein Wundermittel, sie helfen uns aber sehr oft die Ursache für unsere Probleme zu finden und zu beseitigen. DBM-Blüten sind aber nur dazu da, unterstützend bei der Behandlung zu wirken, sie helfen uns auch eine positive Einstellung zu uns selbst und zu unserer Umwelt (unser Leben) zu finden. Außerdem kann man die DBM-Blüten zur Förderung bestimmter Anlagen nehmen.


Edelsteine-Bachblueten.de

[Impressum]